Bindstr. 1
88239 Wangen im Allgäu
Tel: 07522-759-7428
E-Mail: [javascript protected email address]
Vivo
facebook
Instagram
Tisch reservieren
online reservieren
.
Geschenk-Gutscheine
jetzt direkt bestellen
.
Vivo 360 Grad Ansicht
hereinspaziert
.
Wir freuen uns über Ihre Feedbacks und Vivo-Erlebnisse!

Gästebuch


Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen

25.02.2021 von Benjamin F.
Super Lieferservice in Wangen
Da man Restaurantbesucher war, hat man gewisse Erwartungen an den Lieferservice. Wir sind vollauf zufrieden und werden auch wieder Gäste werden.
14.02.2021 von Vivien K.
Frühstückserivce einfach lecker und riesig
Das Frühstück war lecker und riesig, zu einem super Preis. Alles mit viel Liebe angerichtet. Außerdem sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder 😊
19.08.2020 von Stefanie H.
Zuvorkommenden Service in Wangen
Vielen herzlichen Dank für den tollen, herzlichen und zuvorkommenden Service. Wir haben uns bis zu sehr später Stunde sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!
16.08.2020 von Anna I.
Bestes Restaurant in Wangen
Eins der besten Restaurants. Vegan Vegetarian alles da und das nicht wenig. Service ist optimal. Hunde sind willkommen und kriegen immer Wasser und Leckerlis.
16.08.2020 von Vanessa E.
Super leckeres Frühstück
Sehr schön Atmosphäre und super leckeres Frühstück!
16.08.2020 von Erhan A.
Moderne Einrichtung & Ambiente
Sehr schöne, passende und moderne Einrichtung & Ambiente... Nettes Personal...
08.08.2020 von Markus E.
Ausgezeichnetes Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück! Sehr große Auswahl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder.
06.08.2020 von Anke H.
Wir kommen gerne wieder
Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und das Essen sehr schön hergerichtet, kommen gerne wieder.
04.08.2020 von Ingrid S.
Danke für die schönen Stunden
Wir kamen zu siebt. Jedes Gericht war sehr lecker und fein zubereitet. Die Servicekräfte waren äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Danke für die schönen Stunden!
04.08.2020 von Hans-Ulrich O.
Veganer Genuss in Wangen
Trotz des hohen Gäste aufkommens war der Service sehr gut. Das zunehmende Angebot veganer Gerichte ist ganz erstaunlich, ebenso die Kreativität dieser Gerichte. Der vegane Fleischersatz beim Cheeseburger war außergewöhnlich! So einen guten veganen Burger bekommt man sonst nirgends! Ich wiederhole mich: das ist die Gastronomie der Zukunft! Weiterhin solch ein toller Service und eine solche Qualität der Speisen. Das zu konservieren ist nicht leicht. Ich wünsche dem ganzen Vivo-Team viel Kraft, Energie und Kreativität, dann kann nichts schief gehen.
26.07.2020 von Fabian F.
Beste Adresse für veganes Essen in der Region
Beste Adresse für veganes Essen in der Region
18.07.2020 von Gänger
Frühstück und Smoothies sind ein Traum
Wie immer perfekt 😊 Frühstück und Smoothies sind ein Traum!! Klare Empfehlung von mir.
17.07.2020 von Melanie M.
Himmlisches Essen
Wir waren begeistert, sowohl von dem himmlischen Essen, wie auch dem super freundlichen Service. Der Hochzeitstag war wunderschön dadurch.
12.07.2020 von Bernd G.
Großartiges Essen
Wie immer, auch in dieser schwierigen Zeit, großartiges Essen, freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre. Weiter so
06.07.2020 von Rolf K.
Vegane Essen war kreativ
Das vegane Essen war kreativ, geschmacklich differenziert und ausgewogen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war akzeptabel. Gerne wieder
02.07.2020 von Franziska R.
Sehr nettes Personal
Ich war sehr zufrieden. Ich hatte das Sportler Frühstück. Und wollte keine Wurst. So hat man ohne Probleme die Wurst gegen Käse ausgetauscht. Sehr nettes Personal
20.06.2020 von Thomas K.
Vegane Küche super lecker
Alles sehr sehr gut. TOP SERVICE und sehr kompetente und freundliche Bedienung. Vegan war super lecker.
20.06.2020 von Theresa B.
Große Auswahl an veganem Essen
Waren mega zufrieden und es hat alles sehr gut geschmeckt! Bin auch sehr begeistert von der großen Auswahl an veganem Essen und komme gerne wieder! :-)
18.06.2020 von Waltraud K.
Wir haben uns rundrum wohlgefühlt
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war superlecker. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Vielen Dank
15.06.2020 von Roland S.
Sehr aufmerksamer freundlicher Service
Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Essen ( in unserem Fall Fisch ) sehr lecker. Alles Super.
06.06.2020 von Kathi G.
Gutes Frühstück zu einem absolut fairen Preis
Hervorragend wie immer! Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück zu einem absolut fairen Preis! Schön, dass man jetzt wieder dorthin gehen darf!
03.06.2020 von Lara S.
Das Essen war Klasse
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns direkt wohl gefühlt. Das essen war Klasse! Und ich finde es toll, dass es auch für Veganer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und Getränken gibt! Man hat auch gemerkt, dass unter den Mitarbeitern eine sehr gute Atmosphäre ist. Unser Aufenthalt war einfach nur spitze, wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder
30.05.2020 von Herzog
Toll für Familien
Vielen Dank für das leckere Essen,tolles und gemütliches Ambiente und sehr nette Kellner. Wir werden bald wieder kommen und können das vivo wärmstens empfehlen. Vor allem Familien, die mit ihren Kids in einer angenehmen Atmosphäre entspannen wollen.
29.05.2020 von Selina M.
Lustiges Personal und super Essen
Nettes Ambiente, lustiges Personal und super Essen! Was will man mehr?!'
18.05.2020 von Alex F.
Trotz Corona und Ungewissheit besteht das Vivo weiter, sogar noch besser.
Top Service, sehr gute und genussvolle Zeit gehabt. Trotz Corona und Ungewissheit besteht das Vivo weiter, sogar noch besser. Kann es nur empfehlen!
07.03.2020 von Volker B.
Ausgezeichneten veganen Frühstück
Wir waren sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden Service und dem ausgezeichneten veganen Frühstück. Danke
22.02.2020 von Sabrina R.
Leckere vegane Speisen und Getränk
Es war wie immer ein Vergnügen bei euch sein zu dürfen... und danke, dass ihr auch so leckere vegane Speisen und Getränke anbietet. Das genießen wir sehr am VIVO. Macht weiter so!!!
09.02.2020 von Christina P.
Personal super freundlich und aufmerksam
Das Essen war einfach hervorragend und das Personal super freundlich und aufmerksam. Vielen Dank, für den schönen Aufenthalt!
03.02.2020 von Oliver F.
Essen war sehr gut
Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut: schnell, heiss, geschmackvoll, viel Preis normal Ambiente gemütlich Fazit: Wir kommen wieder
02.02.2020 von Hans F.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam
Angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Saubere Toillette.
31.12.2019 von Nadig
Sehr angenehme Atmosphäre am Sylvester Abend
Sehr angenehme Atmosphäre am Sylvester Abend. Service freundlich und aufmerksam. Das Büfett reichhaltig und köstlich.
15.12.2019 von Michael S.
Vielen Dank für die Organisation des Überraschungs-Geburtags-Frühstücks
Vielen Dank für die Organisation des Überraschungs-Geburtags-Frühstücks! Es haben sich alle sehr wohl gefühlt, gutes Essen und sehr nette Bedienung!
25.11.2019 von Manuela S.
Angenehmer Service
Sehr feines Essen und ausgesprochen angenehmer Service. Genau so, wie es sein soll. Gerne wieder
15.11.2019 von Sönmez
Das Essen absolut TOP
Hallo. Wir waren gestern 15.11 mit einer 8er Gruppe bei euch. Athmosphäre war sehr gut. Das Essen absolut TOP !! Der Service super. Leider hab ich den Namen von dem jungem Mann vergessen. Aber er war sehr freundlich,und flink. Weiter so !!
04.10.2019 von Adrian S.
Einen wundervollen Abend im Vivo
Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr nett und das Ambiente ist auch sehr schön! Alles in allem wir hatten einen sehr sehr schönen Abend in ihrem Restaurant!
08.09.2019 von Melanie M.
Die Freundlichkeit der Bedienungen ist toll
Gute Atmosphäre und das Essen ist klasse. Die Freundlichkeit der Bedienungen ist toll. Bitte genauso beibehalten, dann komme ich immer gerne wieder.
16.08.2019 von Tina L.
Suuuuper Service
Suuuuper Service! !!!!! Sehr freundliches und zuvorkommentes Personal und das Essen vom feinsten !!!! Sehr gerne wieder!

Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen