Bindstr. 1
88239 Wangen im Allgäu
Tel: 07522-7597428
E-Mail: [javascript protected email address]
Vivo
Ganztagesgastronomie an 365 Tagen geöffnet
facebook
Instagram
Tisch reservieren
online reservieren
.
Gutscheine
online bestellen
.
Fragen & Kontakt
hier anfragen
.
Vivo 360 Grad Ansicht
hereinspaziert
.
Über uns
Restaurant Vivo in Wangen im Allgäu

Unser Vivo ist seit 2016 fester Bestandteil in Wangen. Unser Restaurant in Wangen ist für Sie an 365 Tagen geöffnet. 

Vivo wohlfühlen & genießen das Restaurant

in der historischen Altstadt in Wangen

In der Bindstraße 1 steht das Gebäude welches 1505 seine erste urkundliche Erwähnung findet, dass seit Dezember 2016 als Restaurant Vivo in Wangen genutzt wird. Hochwertig und 100% barrierefrei saniert können hier jung und alt 365 Tage im Jahr im Restaurant Vivo die Seele baumeln lassen.

 

Produkte aus der Region

Wir beziehen fast alle Zutaten aus unserer Region. Wir lassen Bagels und Kuchen extra für das Restaurant Vivo in Wangen backen. Unser Kaffee kommt aus Lindau aus der Kafferösterei Hensler und das Bier wird in Ravensburg auf dem Bierbuckel von der Brauerei Leibinger  gebraut.

 

Unser Tag im Vivo in Wangen

Täglich ab 08:30 Uhr bis 11.30 und Samstags und Sonntags sogar bis 12:00  gibt es Frühstück mit warmen Vivo Bagels, Waffeln, frischen Smoothies und das alles aus regionalen Zutaten. Unter der Woche bieten wir ab 11:30 Uhr einen wöchentlich wechselnden frischen Mittagstisch an, auch für unsere vegetarischen und veganen Gäste. Jeden Nachmittag verwöhnen wir Sie mit frischem Kaffee und einer großen Kuchenauswahl aus der Bäckerei Huber in Wangen. Bereits ab 11:30 Uhr erwartet Sie eine tolle Speisekarte mit vielen Zutaten aus unserer Region. Auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz.

 

Am Wochenende können Sie Live Musik erleben, 80er Partys und Cocktail-Nights und vieles mehr ...Vivo wohlfühlen & genießen das Restaurant in Wangen. Wir haben uns vorgenommen einfach etwas anders zu sein. Täglich die gleichen Öffnungszeiten sollen unseren Gästen ein Stück Sicherheit geben. Wenn klar ist, dass man jeden Tag um 8:30 Uhr vor geöffneten Türen steht ist das schon nicht alltäglich in Wangen. Zudem wollen wir auch im Frühstück deutlich innovativer sein. Extra für uns gebackene Bagels, hausgemachte Marmelade und auch immer tolle Angebote für Veganer und Vegetarier sind bei uns Standard. Mit der Kaffeerösterei Hensler haben wir einen ganz starken und regionalen Partner an unserer Seite. Die vielen Kaffeespezialitäten aus unserer Siebträgermaschine haben eine große Fangemeinde. Montag bis Freitag eine täglich wechselnder und ganz frischer Mittagstisch sorgt für Abwechslung in der Mittagspause. Am Nachmittag spielen wir dann eine unserer Stärken aus. Täglich wechselnde frische Kuchen gebacken in Wangen aus der Bäckerei Huber. Dazu unser Kaffee aus der Rösterei Hensler. Bis zu 12 verschiedene Kuchen, das ist eine rießige Auswahl an Kaffee und Kuchen. Und auch Abends wollen wir uns von einer anderen Seite zeigen. Eine klassische Speisekarte mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis aus regionalen Zutaten. Freitags und Samstags zeigen wir uns dann von der Seite die in Wangen bisher fast komplett fehlt: Music und Cocktails.... In gemütlichen Ambiente sich treffen und die Woche ausklingen lassen...mindestens bis 01:00 Uhr

 

Weitere Bilder und Eindrücke bekommen Sie in unserer Bildergalerie